Anlagenmechaniker m/w/d

Dienstleistungen

Debschwitz

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Aufgaben: Gewährleistung des einwandfreien technischen Gesamtzustand der zu betreuenden technischen Anlagen im eigesetzten Objekt Eigenverantwortliche Inspektionen, Wartungen und Prüfungen von gebäudetechnischen Anlagen (z.B.: Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär) Durchführung von Kontrollrundgänge und Begehungen sowie proaktive Reparatur und Instandsetzung Digitale Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten über mobile Endgeräte (z.B. Wartungsprotokolle) Bereitschafts- und Notdienste Ihr Profil: Technische Ausbildung z.B. als Anlagenmechaniker HKLS / Mechatroniker Kältetechnik / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Gas-Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mit erster Berufserfahrung Kundenorientierte, engagierte Mitarbeitende, für die Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich sind Deutschkenntnisse Level B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten: Bis zu 35 Urlaubstage Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf Anteiliges 13. Monatseinkommen Bezahlung nach Haustarif Gewinnbeteiligung Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you) Unterstützungsfonds Firmenhandy, PSA und professionelles Werkzeug Unbefristete und sichere Anstellung SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)